Aufgabenzuwachs im Bereich Hochbau

Zum 1. Juni 2019 hat das Staatliche Bauamt Freising die Zuständigkeit für die Liegenschaft der Universität der Bundeswehr in Neubiberg vom Staatlichen Bauamt München 1 übernommen.

Die Übertragung der Verantwortung für die Liegenschaft der Universität der Bundeswehr durch das Bayerische Staatsministerium für Wohnen, Bau und Verkehr zeugt vom Vertrauen, welches man  in unsere Leistungsfähigkeit setzt und stellt gleichzeitig eine große Herausforderung für uns dar.

Zur Bewältigung der in großer Zahl anstehenden Aufgaben auf der Liegenschaft der Universität der Bundeswehr wechseln die Kolleginnen und Kollegen der Außenstelle in Neubiberg vom  Staatliche Staatlichen Bauamt München 1 zu uns ins Staatliche Bauamt Freising.

Die Betreuung des Kunden Universität der Bundeswehr erfolgt in gewohnter Weise vor Ort. Die Außenstelle in Neubiberg ist mit rund 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besetzt. Der Personalkörper unseres Bauamtes vergrößert sich entsprechend.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung durch unsere neuen Kolleginnen und Kollegen und heißen sie herzlich Willkommen.